JanaLuna
..............................................................

"ich denke ich liebe dich.ich will dich wieder sehen.am liebsten sofort.ich vermisse dich so sehr!kann die ganze zeit nur an dich denken.dann muss ich immer lächeln.hab den ganzen abend auf einen anruf von dir gewartet.ich weiß nicht woran ich bei dir bin.gestern hab ich dir geschrieben dass ich dich sehr lieb habe.warum hast du das nicht erwidert.ich hab mich richtig doll in dich verliebt.lass uns zusammen auf einen bauernhof ziehen und laute musik hören und einfach zusammen sein.uns in die augen schauen und das kribbeln im bauch genießen.ich möchte dass das nie aufhört.ich glaube das wird es nicht.du bist irgendwie ein ganz besonderer mensch für mich.aber ich habe angst dass ich das nicht für dich bin.ich habe angst dass du weniger für mich empfindest.oder deine gefühle zu schnell schwinden.ich habe angst verletzt zu werden und dich als besonderen menschen in meinem leben zu verlieren.oh man.ich hab mich so sehr in dich verliebt."

hätte man schreiben können.
hätte ich schreiben können.
hab es aber nur gedacht.
manchmal sollte man seine gedanken vielleicht für sich behalten.manchmal.

2.9.08 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de